• 1–2 Tage Lieferzeit
  • Kostenloser Versand
  • 30 Tage Rückgaberecht
Über uns

Familientradition

Als Werner und Rösli Thönig im April 1978 ihre Bettfedernreinigung eröffneten, hatten sie wohl kaum zu hoffen gewagt, damit den Grundstein zu einem Traditionsunternehmen zu legen.

Produktion in St. Gallen

Seit Beginn werden die Decken und Kissen in aufwändiger Handarbeit in St. Gallen gefertigt. Immer noch am selben Standort und nach wie vor fest in familiären Händen.

Tradition seit 1978

Aktuell sind die zweite und dritte Generationen operativ im Familienunternehmen tätig. Es arbeiten 7 Familienmitglieder Tag für Tag an den hochwertigen Spitzenprodukten.

Bewusst und verantwortungsvoll

Der hohe Anspruch an Transparenz, Qualität und Langlebigkeit begleiten Flaum & Feder schon immer. Wir wissen, woher die verwendeten Rohstoffe kommen und wie sie gewonnen werden.

Mit viel Liebe zum Detail

Jedes Flaum & Feder Produkt wird von Hand gefertigt. So können wir bei jedem Produkt, das unser Haus verlässt, die Garantie für perfektes Handwerk und aussergewöhnliche Qualität abgeben.

Benötigst du Hilfe oder Beratung?
Wir sind für dich da!
Telefon
071 277 18 10

Wie alles begann …

Es war im April 1978 als Werner und Rösli Thönig den Schritt in die Selbstständigkeit wagten. Und ein Wagnis war es, denn Werner Thönig war bereits 52-jährig, als er seinen Lebenstraum verwirklichte. Mit der Unterstützung seiner Frau Rösli entstand schnell ein renommiertes Fachgeschäft, wenn es um Bettfedernreinigung oder die Neuanfertigung von hochwertigen Daunen- und Federnprodukten geht.